Zeit für ein Blog Candy!

Mir ist aufgefallen, dass ich schon ewig kein Blog Candy mehr veranstaltet habe – das muss sich ändern. Daher dachte ich mir, dass ich an diesem ersten Sonntag im Herbst mal wieder eines starte 🙂

Wenn du Interesse an diesem Blog Candy hast, schreib‘ mir doch einfach einen Kommentar (Angabe der Email bitte nicht vergessen, sonst kann ich dich beim Gewinn nicht anmailen!), verlinkt den Beitrag oder postet ihn in eurem Lieblingsforum oder verbreitet ihn sonst irgendwie im Netz 🙂

Aber ganz so einfach kommt ihr nicht davon. Bitte schreibt mir im Kommentar, welche drei Produkte ihr von Stampin’Up! am besten findet oder welche 3 Produkte auf eurer Wunschliste stehen oder welche 3 Produkte der Auslaufliste ihr am meisten vermissen werdet.

Das Blog Candy läuft bis zum 3.10. Im Laufe des 4.10 werde ich dann den Gewinner ermitteln.

Advertisements

40 Antworten zu “Zeit für ein Blog Candy!

  1. Guten Morgen,
    ich liebe diese Farbe, deshalb probiere ich natürlich mein Glück bei deinem schönen Candy. 🙂 Das Stempelset ist auch so süß. Fliepis passen immer. Ich habe für dich einen Beitrag auf meinem Blog geschrieben ( http://kunststueck-kerstin.blogspot.com/2011/09/stempelzeit.html). Was ich besonders mag sind drei Stempelsets: 1. Circle Circus, 2. Lovely as a Tree und 3. der Hintergrundstempel Medaillion (den ich leider noch nicht selbst habe). Ach eigentlich gibt’s noch viel mehr, was mir gefällt …..
    Schönen Sonntag für dich.
    Lieben Gruß, Kerstin

  2. Tolles Candy! 🙂 Ich habe es getwittert 🙂 http://twitter.com/#!/Biestchen/status/117886164828033024
    Ich hoffe, das ist okay so 🙂

    Als nächstes auf meiner Liste zum Shopping bei SU steht ein Stampin‘ around Griff, weil ich von der Auslaufliste das Rad Cheers bestellt habe, der Griff aber beim besten Willen nicht mehr ins Budget passte. xD Außerdem brauch ich noch Weihnachtsstempel, und ich habe auch schon 2 Sets in der engeren Auswahl und das tolle neue Weihnachtspapier 🙂

  3. Hallo Ilonka,
    ich kann mich nicht direkt auf 3 Produkte festlegen, deshalb sage ich: ich werde alle Designpapiere sehr vermissen. Ich liebe viele der gemusterten Papiere von Stampin‘ Up. Ich denke auch, dass sicherlich schöne folgen werden.
    Danke für das tolle Blog Candy und viele Grüße
    Miriam

  4. Oh jeh das ist eine schwere Frage! ! !
    Sicher vermissen werde ich die Sets, die ich mir nicht gegönnt habe wie French filigree,dte Segenswünsche, cheers to you und die fast flowers., Nun hoffe ich auf den neuen Katalog, in dem sicher schüne neue Sets drinnen sind. Leider wird ja frisch geschnitten und im Lauf der Zeit auch nicht mehr drinnen sein- Kann ich irgendwie nicht verstehen.Gottseidank habe ich sie -es waren neine meine ersten Sets auf meinem ersten Workshop gekauft..
    Momentan mein größter Wunsch ist “ zur Erinnerung“, „En Francais“, und „beware pirates“
    So nun hoffe ich auf meine Gück und wünsche Dir noch ein schönes Wochenende und dann einen guten Start mit dem neuen Katalog-
    Liebe Grüße Ilonka

  5. Hallo Ilonka,

    habe deinen Beitrag auf meinem Blog veröffentlicht und auch schon weitererzählt ;)))) hier der Link: http://poesie-stamping.blogspot.com/2011/09/blog-candy-in-der-stempelzeit.html

    Nun zu deinen Fragen: alsooooooooooooooo: die drei liebsten Sachen aus der Liste der letzten Gelegenheiten sind >> Papier >> Papier und als letztes Papier 😉 schade das so viele wundervolle Designpapiere rausfallen, weil mit den neuen bin ich noch nicht wirklich so vertraut 😉
    Aus dem neuen Superkatalog gefallen mir am besten: Delicate Doilies, clearly for you, forever young, uvm.
    Am allerbesten gefällt mir an Stampin up, das alles so perfekt zusammenpasst….das die Stempel zu den Stanzen so hervorragend passen, das es soviel Papier gibt und das Ton-in-Ton-Arbeiten voll leicht gemacht wird……
    hach und noch tausend anderer Gründe ….*Schwärm*
    Liebes Grüßle
    Anita

  6. Ingeborg Dohmen

    Hallo Ilonka,
    ich bin schon seit Jahren begeisterte Stemplerin, aber die Produkte von Stampin up kenne ich erst seit etwas mehr als einem Jahr und bin Ihnen direkt verfallen. Die Produkte sind so toll im Design und einfach wundervoll auf einander abgestimmt.
    Leider war ich zu langsam oder hab erst später bemerkt wie schön das Set „Frisch geschnitten“ ist. Habs leider nicht mehr bekommen. Vermissen werde ich das schöne Designerpapier und die tollen Jumboösen. Aber ich bin gespannt, was der neue Katalog bringt. Und dank 1-2-3-meins kann man das eine oder andere Stempelset vielleicht doch noch bekommen.
    Liebe Grüße
    Inge

  7. Wie schön, ein Blogcandy! Vielleicht gewinne ich ja wirklich mal etwas… Wäre toll, denn dies Set steht auch auf meiner Wunschliste.

    Am allermeisten aus dem bisherigen Katalog werde ich die Jumbo-Ösen vermissen – wie schaaaade!
    Und den Hintergrundstempel „Sanded“, der ist so universell einsetzbar für Männerkarten und Vintage-Stil…
    Und dem diesjährigen Weihnachts-Designerpapier werd ich sicherlich auch hinterher trauern. (Hauptsache, das nächste Design ist auch wieder in diesen Farbtönen!)

    LG aus Hamburg

    Tina B.

  8. Oh, da mach ich doch mal mit. Lieblingsprodukte: Naja da wäredie Milchkartonstanze, die Prägeschablone mit der Blumenranke und die Stempeldots. Ich hoffe, ich habe ne Chance.
    Lg Kathie Jo

  9. Stöbere gerade mal wieder auf deinem Blog und sehe dieses schöne Candy. Klar versuche ich meine Glück, denn Lilatöne stehen bei mir eh hoch im Kurs. Auf meiner Wunschliste stehen zur Zeit so einige Sachen. Besonders schöne neue Papiere sind dabei, die allerdings noch warten müssen, denn vorher werde ich mal Weihnachtsstempel bestellen. Endlich mal die Snowflakes, mit denen ich schon so lange liebäugele. Einige Stempelkissen in Farben wie z.B. Blutorange, die ich noch nicht habe stehen ebenso auf meiner Liste wie das Medaillon, ….

    Dann sage ich erstmal einen guten Wochenstart und auf zu den Neuheiten von SU, die ja schon in den Startlöchern stehen.

    LG Tina

  10. Hi Ilonka,

    ein schönes Candy.
    Als nächstes auf der Wunschliste stehen bei mir Fox&Friends, Nature Walk und French Foliage. Außerdem aus dem neuen Katalog das Stempelset Forever Young, das dazugehörige Designerpapier und das gepunktete Ribbon.
    Vermissen aus dem alten Katalog werde ich das deutsche Sense of time, den Hintergrundstempel Sanded und die Forest Friends.

  11. Hallo Ilonka,

    tolles Candy, da probiere ich doch auch mal mein Glück!
    Was ich vermissen werde ist das herrliche Designerpapier „Eleganter Abend“, das Stempelset „Von Herzen“ habe ich mir gerade noch gesichert und was unbedingt noch auf meiner Wunschliste steht ist das Stempelset “ Es ist für uns eine Zeit angekommen“; die Weihnachtskarten warten.

    Liebe Grüße, ich bin schon gespannt auf den neuen Katalog,

    Su sanne

  12. Hallo!!!!
    Ein Tolls Candy hast du.
    Und vieleicht Gewinne ich ja mal (freu freu)
    Das ist schwer zu sagen ????
    aber was ich total schade finde das das papier Frohe Weihnachten und Eleganter Abend raus ist.
    Und das Stempelset mit der Uhr???
    und was ich noch gerne hätte ist Confetti und das ist aber noch nicht alles.
    Ich hoffe das ist auch so ok???
    Lg
    Anita

  13. Hallo Ilonka,

    die Farbe ist klasse, gehört zu meinen Lieblingen. Viele von den Designpapieren finde ich sehr schön….. und ein Stempelset auf meiner Wunschliste ist French Foliage.

  14. Hallöchen!
    Na das ist ein schönes blogcandy ich möchte auch mit in den Lostopf hüpfen.
    Mir gefällt sehr die Big Shot mit ihren vielen Stanzen, vor allem die Milchkartonstanze und als drittes die Eulenstempel mit der passenden Stanze.
    Ich bin sicher im neuen Katalog werden auch wieder viele neue Schätze auf mich warten.
    LG Sandy aus ERH

  15. Auch von mir Hallloooo! Aaaaalso ich finde die Bigshot richtig toll, aber richtig toll finde ich die Demos von stampin up mit ihren blogs. Sooo viele Ideen… Schade finde ich, dass es keine Jumbo-Ösen mehr gibt und dass auch das wunderschöne Weihnachtspapier nicht mehr zu haben ist, hatte ich bestellt und leider schon verbastelt….
    Dir auch ganz herzlichen Dank für deine tollen Ideen und auch Anleitungen, die „die Otto-Normal-Verbraucherin“ nachwerkeln kann.

  16. Hallo!!
    ein 1A candy! Allerdings ne schwierige Frage xD
    Auf meiner Wunschliste steht einfach super viel… Ich möchte mehr Stempelkissen und Karton haben.. (dieser neigt sich dem ende zu) ach und bänder, bänder, bänder :p und natürlich fast jedes Stempel-set… da trifft es sich doch super, dass ich von den candy-Artikeln noch nix hab ^.^
    Vermissen werde ich übrigens den Einzelstempel „so many thanks“…
    Soo jetzt werd ich dein candy noch auf meinen blog werkeln..
    schönen abend & LG

  17. Hallo Ilonka,

    bei diesem super Candy muss ich doch mit machen 😉 Leider habe ich keinen Blog auf dem ich dich verlinken könnte, ich hoffe es geht auch so.

    Was die nächsten 3 Dinge sind die auch meiner Will-Haben-Liste stehen? Hmmmm noch mehr Papier und Stempelkissen in den schönsten Farben. Als nächstes Pflaumenblau und Anthrazitgrau. Aber hübsche Bänder dazu müssen auch sein, den bei SU passt ja einfach immer alles so gut zusammen. Die Prägeform quadratisches Gitter will auch schon lange bei mir einziehen genauso wie das Stempel Set French Foliage.

    Am meisten vermissen werde ich wohl die Designpapiere und da besonders eleganter Abend und das weihnachtliche Designpapier.

    Es ist wirklich interessant, dass meine Liste nie kürzer dafür aber immer länger wird 😉

    Liebe Grüße
    Christina

  18. Hallo Ilonka,

    da möchte ich doch noch schnell mitmachen, bei deinem Herbst-Blog-Candy.
    Bin erst seit kurzem dem SU verfallen. Was ich auf jeden Fall noch haben möchte: Stanzen, gaaaaanz viele, eigentlich alle! Was auch klasse ist (gerade für mich Anfänger): Das Versa-Mark-Stempelkissen. Kann man immer und zu jeder Farbe nutzen und außerdem noch embossen.
    Bin schon total gespannt auf den neuen Katalog.

    LIebe Grüße

    ANja

  19. Hallo liebe Ilonka!
    Ich versuche ja äußerst selten mein Glück bei Blog- Candys aber dieses Mal wage ich es. Es gibt sehr viele Produkte von Stampin Up!, die ich gerne hätte. Ab und zu gönne ich mir auch mal etwas Neues. Meine drei Lieblings- SU!- Produkte habe ich mir bereits gekauft (sh. mein Beitrag sazu: http://lillibelles.blogspot.com/2011/09/blog-candy-bei-ilonka.html). Ich sollte mal wieder in Eurem aktuellsten Katalog stöbern gehen. Mir fehlen v.a. noch NonCute- Weihnachtsstempelchen, die haben mir immer sehr gefallen.
    Ich wünsche Dir noch einen wunderbaren Dienstagabend und sende Dir liebe Grüße vom Niederrhein!

  20. hallo ilonka,
    na da will ich doch auhc gleich mit in den lostopf hüpfen
    früher hab ich lila gehasst, heute lieb ich es 😉
    3 ding auf die in nicht mehr verzichten möchte sond die stanzen (wovon ich nie genug haben kann;-)), die papierschneidemaschine, die mischstifte und natürlich die stempelkissen in den vielen tollen farben. beim stempelset tu ich mir schwre das beste raus zu fischen, gibt so viele tolle aber besonders angetan hats mir im moment die barocken motive
    mach weiter so und danke für den tollen blog und die anregungen und ideen
    grüsse
    su

  21. Die Hand-Stanzen und die Papierschneidemaschine sind für mich unverzichtbar und von den Stempel ist EnFrancais mein absoluter Liebling. Aber auch die Marker sind ständig im Einsatz. Vermissen werde ich sicher die schönen Designpapiere und die Jumboösen und aus dem Mini das Glitter in Baiblau.Auf meiner Wunschliste stehen die großen Stanzen Blumenreigen und Minimilchkarton sowie die IttyBitty-Stanzen. Hach, wenn doch endlich mal ein Lotto-Gewinn käme für die ganze Wunscherfüllung. -lach-
    L.G.
    Chris

  22. Wow – ein tolles Candy, da versuche ich mein Glück doch auch gleich mal.
    Also regelmäßig im Einsatz ist der Papierschneider, der Kleber und die Schrubkiste. Diese Sachen möchte ich nicht mehr missen. Natürlich gefallen mir die Papiere, der Farbkarton, die passenden Stempelkissen, die Stanzen und ganz viele Stempelsets.
    Das Disignpapier Frühlingsnostalgie, eleganter Abend und das Weihnachtspapier werde ich vermissen.
    Auf meiner Wunschliste steht gaaanz viel. Angefangen von Handstanzen, Stanzen für die Big Shot, über Farbkarton und natürlich ein paar Stempelchen. Die Stempel mit den süßen Pilzen sind auch dabei.
    LG Ines

  23. Hallo Ilonka,

    schöne Aktion, nur die Frage ist sooooo schwierig… Ok, ich versuche es mal… Ich möchte auf keinen Fall auf ein super praktisches Produkt verzichten, nämlich die Scrubkiste, besonders bei größeren Stempeln spitze! Gut, ich könnte jetzt noch sämtliche Stempel-Sets aufzählen, welche mir ebenfalls sooooo gut gefallen, würde aber viel zu viel Platz einnehmen 😉 Wenn mir etwas „fehlt“, dann fällt mir spontan folgendes ein: Stempelmotive mit „alten“ Dingen, wie ein Telefon, eine Dampfmaschine, vielleicht auch ein Hochrad usw. Damit würden sich bestimmt auch tolle Projekte gestalten lassen.
    Da ich keinen Blog besitze, werde ich Dich aber (selbstverständlich) bei FB empfehlen bzw mit anderen teilen! 😉

  24. Ui ui ui.. Danke für das Candy.. Ich probiere mein Glück!
    Sachen, die ich gaaaaaanz toll finde:
    1. Schrubberkiste
    2. Lineal für die Rollerstempel
    3. Mattenpaket

  25. Hey, was für ein tolles Candy. Ich steh auf solche farben.
    Ich habe erst seit kurzer zeit einen Katalog von Stamoin Up…der nun auch schon vorbei ist, aber ich habe unzääählige dinge angekreuzt.
    Meine Favos wäre das Embossing gerät. da ich das unbeding auch machen möchte. Außerdem die Crop a dile und ein paar Stanzen.
    Verlinkt ist du auf meinem Blog. http://www.chos-diary.de.vu
    liebe grüße
    Chocolait

  26. Silvia Braunöder

    so nun habe ich zu schnell gedrückt sorry 😦
    meine 3 Lieblingsprodukte
    Stempel Flower for You, mit Liebe
    Papier Sommergarten
    Lg Silvia

  27. Hallo Ilonka!
    Oh wow, was für ein schönes Set! Und gar keine so leichte Aufgabe. Auf meiner Wunschliste stehen definitiv mehr als drei Produkte 😉 Ganz toll finde ich den Schmetterlingsgarten (und die anderen Schablonen) für die Big Shot, das Stempelset Serene Snowflakes und dann noch einige Hintergrund- und Bordürenstempel.
    Liebe Grüße
    Wiebke

  28. oh ein schönes Candy.
    auf meiner Wunschliste stehen:
    serene snowflakes und an sonsten
    die Kreisstanzen 1 3/4 und 3/4 und
    das neue Wimpelduo
    und für meine Biggi
    top note, umschlag mit Zierlasche, Schmetterlingsgarten
    hmm, irgendwie sind es mehr wie drei Teile, aber so ist das ja wohl immer 😉
    LG Sandra

  29. Hallo Ilonka,

    bei einem sooo schönen Candy muss ich natürlich auch was schreiben! 🙂
    Stampin Up finde ich generell ganz toll, weil alles so schön harmoniert und die Stempelsets einfach wunderschön sind.
    Und natürlich möchte man da alles haben! Wenn ich mir den neuen Katalog nur anschaue…hach…
    Auf meiner Wunschliste stehen zunächst die Sets Serene Snowflakes, Winterpost und Glaube einfach und und und…
    Vermissen werde ich ganz doll das elastische Cordband in Silber (wo kaufe ich sowas jetzt?)!!! Schade ist es auch um die Jumboösen und um die verschiedenen Bänder in Himbeerrot. 😦

    Viele liebe Grüße!
    Manuela

  30. Hallo Ilonka,
    heute habe ich es endlich wieder geschafft zu bloffen, Dein Candy war natürlich ein Thema: http://kreativechaoten.blogspot.com/2011/10/hochzeitskarte.html
    Natürlcih habe ich auch schon im neuen Katalog gestöbert und hoffe, dass ich demnächst die Gastgerberinnen-Prämie „Alles Gute zum Geburtstag“ mein Eigen nennen kann. Dafür werde ich mir natürlich auch etwas anschaffen müssen 🙂 Ganz oben auf meiner Wunschliste stehen das Stempelset „Grüße für jede Gelegenheit“, „Dino-Party“, „Perfekte Pärchen“ und „EIn duftes Dutzend“. Ich denke, ich sollte anfangen zu sparen.
    Liebe Grüße
    Katja

  31. Hallo Ilonka,
    schön, dass du ein Blog Candy veranstaltest.
    Ich hab dir heut einen Artikel auf meinem Blog gewidmet 🙂
    http://bastelspass.bastelblogs.de/2011/10/02/da-gibts-was-zu-gewinnen/
    Du wolltest noch wissen, was mir besonders vom alten Katalog fehlt… das Weihnachtspapier, das fand ich nämlich super schön. Das elastische Cordband in Silber, das konnte man super zum verschließen von Fotoalben verwenden und das Stempelset „Simply Said“. Aber es sind ja soviel neue tolle Sachen im Katalog 2011/2012, sodass wir da bestimmt Ersatz für das ein oder andere Produkt finden 🙂
    Lg. Bianca

  32. hallo, Ilonka
    dein Candy sieht klasse aus und da möchte ich gern mein Glück versuchen.
    Die neuen Farben gefallen mir sehr gut, vor allem Wasabi hat es mir angetan. Das DSP Silhoutten sieht fantastisch aus und die Stanzschablone Wellenquadreat gefällt mir auch sehr gut.

    Vielen Dank für das tolle Candy und ich werde es gleich in meiner Sidebar verlinken.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG Regina

  33. Hallo Ilonka,
    über Dein Blog-Candy freue ich mich sehr und möchte auch gleich mitmachen.
    Ich werde am meisten aus dem alten Katalog das Weihnachtspapier, das DSP Sommergarten und das Stempelset Simply Said vermissen. Dieses Set war mein allererstes und bisher auch mein liebstes.
    Auf Dein Blog-Candy verweise ich auf meinem Blog gerne: http://sandrasbasteleienmitstempel.blogspot.com/2011/10/blog-candy-bei-ilonka.html
    LG
    Sandra

  34. Hallo Ilonka,

    ein super tolles Candy hast du da, da mache ich doch gern mit.
    Leider habe ich keinen Blog wo ich dich verlinken kann :o( Erzähle es aber dafür all meinen Freunden weiter. Ist das auch ok???
    Aber nun zu deinen Fragen
    Aus dem letzten Katalog werde ich das tolle Papier vermissen und auch das tolle Schleifenband (mein absoluten Lieblinge waren Olivgrün und Himbeerrot) ja und im neuen Katalog sind meine Lieblinge die neuen Stanzen und das tolle Schleifenband mit den Punkten.
    Mal sehen was davon bei mir unterm Weihnachtsbaum liegt, verdiene ja noch kein Geld um mir alles tolle zu kaufen. :o(
    So sei ganz lieb gegrüßt und einen schönen Sonntag noch!
    Sophia

  35. Hallo dein candy ist super vor allem habe ich das Stempelset nicht ………Was ich vermissen werde sind die Jumbo Ösen die Stern Stanze…..das iat sooo Schade das es die nicht mehr gibt……und das Weihnachtspapier….. Auf meiner Wunschlieste steht sooo vieles aber das hoffe ich mir bald so nach und nach erfüllen möchte…….den ich spiele mit den Gedanken Demo zu werden. Liebe Grüße Ich habe Dich im Facebook

  36. Huhu ich würde auch noch gerne mit in den Lostopf hüpfen. Ich habe leider keinen Blog, ich hoffe ich darf trotzdem teil nehmen.

    Mir gefallen am besten die verschiedenen Stanzen von Stampin Up, besonders die Eulen Stanze hat es mir angetan. Das Stempelset Forever Young ist auch wunderschön das steht ganz oben auf meiner Wunschliste. Und natürlich die Incolors weil man so nach den aktuellen Trends werkeln kann.
    Fehlen wird mir das tolle Weihnachtspapier aus dem letzten Katalog 😦

  37. Hallo Ilonka,
    na, da probiere ich doch auch mal mein Glück, auch wenn ich keinen eigenen Blog habe.
    Was ich mir aus dem neuen Katalog am meisten wünsche? Die Wimpelstanze (da habe ich schon lange drauf gewartet), das neue Schleifenband und das zu den Wimpeln passende Stempelset.
    Und aus dem alten Katalog vermisse ich am meisten das Designerpapier Eleganter Abend, die Sternenstanze und das Piraten-Stempelset.
    Danke für das tolle Candy und deine tollen Ideen,
    viele Grüße
    Petra

  38. Es gibt so wahnsinnig viele schöne Dinge die man auf eine Wunschliste stellen könnte….. also mir gefällt besonders die neue elementstanze Spitzendecken, die Stanze Spitzenband und vor allem die Bigshot 😉
    Liebe Grüße SandraMW

  39. hmmm jetzt fehlt der 1. Kommentar schon wieder den ich getippt habe!
    Ich hatte dich in der Sidebar undkonnte nicht bei dir auf dem Blog kommentieren 😦 warum auch immer!
    Meine 3 Produkte waren von der Auslaufliste: das elastische Cord, die sternstanze und die Jumbo-Ösen
    Kreatives Grüßle Regina

  40. Soo ein schönes Candy, ich liebe Himbeerrot, eindeutig meine absolute Lieblingsfarbe.

    Meine drei Lieblingsstempelsets sind im Moment:
    Glaube einfach, Gartenlaube und In Gedanken bei dir. Ich Blumen einfach 🙂
    Und ich vermisse das Stempelrad So swirly aus dem alten Katalog!

    Ich hab dein Candy auf meinem Blog verlinkt!

    LG lila

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s