Fang das Stöckchen …..

… okay, ich hab’s dann mal geschnappt – und zwar von Birgit. Ursprünglich kam es von Nadine.

Ich mache mal mit und erzähle euch 5 Dinge über mich, die ihr nie wissen wolltet und die ich euch trotzdem verkünde!

1. Beim Einparken bin ich eine absolute Niete … da nutzt es auch nichts, dass ich ein Auto im Taschenformat (Ka) fahre.

2. Fernseh gucke ich nicht, ABER ‚Anna und die Liebe‘ schaue ich mir auf Maxdome immer an – schön gesammelt einmal in der Woche und dann direkt 5 Folgen in einem Rutsch.

3. An meinen Füßen kann ich nur selbstgestrickte Socken haben oder halt barfuß im Sommer. Manchmal ganz schön problematisch als Nichtstrickerin.

4. Direkt neben meinem Bett sitzt mein Teddy aus Kindertagen – immernoch in der Kluft von meiner damaligen Puppe ‚Kullertränchen‘ (kennt die noch wer?)

5.Ich mag keine Hülsenfrüchte – keine Bohnen, Erbsen, Mais … igitt, davon wird mir richtig schlecht.

Und nun gebe ich das Stöckchen direkt mal in 5 weitere Richtungen … in der Hoffnung, dass mitgemacht wird.

Bille

Pepsy

Alex

Tina

Sabine

Wünsche euch noch einen schönen Abend!!!

 

 

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s