Wie versprochen…

… kommt hier das letzte Projekt vom Stammtisch (wenn auch einen Tag verspätet):

217a_stammtisch2_april

Anstatt Zettel kann man auch gut ein Hanuta einstecken *g* …

Wenn ihr mal einen ganzen Tag mit schönen Projekten verbringen wollt und in erreichbarer Nähe wohnt, gibt es noch Plätze für den Workshoptag am 26. Mai bei mir!

Advertisements

2 Antworten zu “Wie versprochen…

  1. Das gefällt mir gut, hast du davon eine Anleitung, denn die Stanze besitze ich auch.
    LG Steffi

  2. Danke für dieses Projekt
    Das ist mein Test http://dutamponalacarte.blogspot.fr/2013/04/porte-cartes-tuto.html
    Guter Tag
    ——
    merci pour ce projet
    voici mon test http://dutamponalacarte.blogspot.fr/2013/04/porte-cartes-tuto.html
    bonne journée

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s