Karten mit ‚This & That‘

Hier kommt der erste Schwung an Karten, die ich mit Produkten aus der neuen Linie ‚This & That‘ gefertigt habe.

29713_stampinup

29813_stampinup

29913_stampinup

Das macht richtig Spaß, weil die Papiere so toll kombinierbar sind mit den Stickern und dem Washi-Tape. Die Papiere habe ich einfach vorsichtig aus dem Buch gerissen – darin brauche ich keine 30 Seiten … das würde sonst mit Fotos zu viel werden.

Der korrigierte Drehstempel wird bis August auf sich warten lassen und kann derzeit auch nicht bestellt werden – nur zur Information. Hier der aktualisierte Flyer:

Bildschirmfoto 2013-04-23 um 08.38.41

Advertisements

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s