Bei 26 Grad…

bekomme ich weihnachtliche Anwandlungen ….

So ganz normal bin ich wohl nicht….

Bin dann auch erstmal ein paar Tage weg! Zum SBT Treffen … Ick freu mir ūüėäūüėäūüėä

Advertisements

6 Antworten zu “Bei 26 Grad…

  1. Gerade dachte ich: „Wie schrecklich! Weihnachts – „Ged√∂ns“! Ich will SOMMER!“
    Abgesehen davon sind Deine Weihnachtsboxen allerdings WUNDERSCH√ĖN, das kann ich nicht abstreiten!!! Und fr√ľh genug mit Sachen f√ľr Weihnachten zu beginnen, ist ja nicht verkehrt: es kommt immer so pl√∂tzlich!!!
    LG, Heike

  2. Mir gefallen sie auch ganz besonders gut. Sind das kleine Blechdöschen?
    Ich kann das auf dem Bild nicht ganz erkennen.

    Liebe Gr√ľ√üe
    Uschi

  3. Agnes Klingenberg

    Bin ich froh, nicht alleine so verr√ľckt zu sein. Ich hab auch schon angefangen Weihnachtskarten und √§hnliches zu Bastelen.
    Die Dosen gefallen mir ausgesprochen gut.
    LG Agnes

  4. Hallo,
    die D√∂schen sind wundersch√∂n geworden und mit Weihnachtsschenklies kan man nicht fr√ľh genug anfangen.Nach Weihnachten ist ja bekannterma√üen vor Weihnachten ;-)).
    Mich w√ľrde noch interessieren, mit welchem Kleber du die Papiere auf die Dosen geklebt hast, da ich solche Blechdosen auch noch in meinem Fundus habe, aber zum Gestalten noch nicht dazu gekommen bin.
    LG
    Elke

  5. Hallo Ilonka,
    einfach nur sch√∂√∂√∂√∂√∂√∂√∂n!!!! Wo gibt¬īs denn diese D√∂schen? Vielleicht bei
    dem großen gelben Möbelhaus? Antwort wäre nett! DANKE!
    Ingrid

  6. @Inge : Die habe ich mal bei einem Stemplerflohmarkt gekauft Рleider weiß ich daher keine Kaufquelle. LG Ilonka

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / √Ąndern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / √Ąndern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / √Ąndern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / √Ąndern )

Verbinde mit %s