Wie versprochen…

… dann etwas mit dem Mosaik Set und dem Stanzer 🙂

33513_stampinup

Das Foto ist ein bißchen dunkel geworden, aber man sieht ja schon trotzdem gut, oder? Das coole petrolfarbene Papier mit den Kästchenlinien im Hintergrund ist aus einem neuen Designpapierset. ‚Verliebt in Soho‘ heißt es … in Soho bin ich nicht verliebt, aber die Papiere daraus sind einfach der Knaller!

Der Stempel ist nicht von SU, sondern (wenn ich mich richtig erinnere) von Kaleidoskop – das war einer meiner ersten Stempel, die ich mir 2004 zugelegt habe und da mir die Größe immernoch gut gefällt, wird er auch öfter mal eingesetzt 🙂

Advertisements

Eine Antwort zu “Wie versprochen…

  1. Da isse ja, die Karte. Wieso musste ich denn jetzt wieder grinsen, als ich sie gesehen habe? :))

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s