Blog Hop zum neuen Katalog!

Morgen ist es endlich soweit – der neue Katalog startet! Und er ist voll mit tollen neuen Sachen!

Heute gibt es von unserem Team erstmal einen Blog Hop für euch um euch inspirieren zu lassen.

bloghop130701 400

Also nimm‘ dir einen Keks und ein Tässchen Kaffee und los geht es!

Wenn du nicht gerade erst startest, kommst du bestimmt gerade von Nicole und hast schon etwas Schönes gesehen.

Mein Betrag zum Blog Hop ist diese kleine Box:

35213_stampinup

Benutzt habe ich den Stanzer ‚Designeretikett‘ mit dem passenden Stempelset ‚Nett-iketten‘. Das Designpapier ist ebenfalls neu und heißt ‚Gartenparty‘. Die Anleitung für diese Box habe ich hier für dich als PDF: ‚Die schräge Box‘ – vielleicht möchtest du sie ja nachbauen … im Grunde ist sie ganz einfach ein abgeschrägter Würfel 🙂 Diese Box haben wir beim Teamtreffen am Samstag als eins der Make & Takes gemacht.

So, nun schicke ich dich weiter zu Marianne .

Heute ist übrigens der letzte Tag um etwas aus dem ‚alten‘ Hauptkatalog und dem Sommer-Saisonkatalog zu bestellen … nicht, dass ich es nicht erwähnt hätte 🙂

Hier kommt dann noch die gesamte Liste aller Teilnehmerinnen:

AndreaB.
Nicole
Ilonka <- hier bist du gerade 🙂
Marianne
Christine
Sabine
Gèraldine
SabineG.
Konni
Ulla
Helke
Ann
Miriam
Ingrid
Danja
Rainer
Bianca

Ich wünsche dir viel Spaß beim Blog Hop!!!

Nachher kommt noch ein Post … heute kommt nämlich das neue Monats-Kit von Scrapabilly raus und ich darf dir erstmals etwas daraus als Designteam-Mitglied zeigen 🙂

Advertisements

Eine Antwort zu “Blog Hop zum neuen Katalog!

  1. das ist ja eine schöne Form
    danke
    einen sonnigen Gruß und guten Start in den Juli
    SilviA

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s