Hamburg … wir kommen….

Okay, es ist jetzt schon wieder ein bißchen her, dass ich mit ein paar Kolleginnen dort war. Die Goodies dafür wollte ich euch aber trotzdem noch zeigen.

37713_stampin_up

Das Set ‚The Open Sea‘ ist natürlich perfekt für Hamburg geeignet. Im Hintergrund habe ich noch einen Stempel aus ‚Oh, hello‘ benutzt und das ‚hello there‘ stammt aus der englischen Version des Sets ‚Sonnenschein‘. An Farben habe ich Kandiszucker, Aquamarin, Jade und Bermudablau benutzt … Sommer pur!

Advertisements

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s