Scrapabilly – das August-Kit !

Heute darf ich euch ein paar Layouts zeigen, die ich mit dem August-Kit von Sylvia machen durfte. Das Kit ist superschön zusammengestellt und die Serie ‚The Pier‘ von Crate Paper ist einfach toll.

38213_dtaug

38313_dtaug

38413_dtaug

Und natürlich haben sich auch wieder Stampin’Up! Produkte dazugesellt … der neue Prägefolder ‚Buchstabensalat‘ und der Striche-Stempel aus dem Set ‚Gorgeous Grunge‘.

Schaut doch auch mal bei meinen DT-Kolleginnen vorbei 🙂

Advertisements

Eine Antwort zu “Scrapabilly – das August-Kit !

  1. Die Serie „The Pier“ ist wirklich sehr schön und vorllem sommerlich.
    Das Layout coole Schuhe ist wirklich der Knaller. Gefällt mir gut und Schuhe verscrapen ist auch mal ne etwas andere Idee.

    liebe Grüße

    Stephie

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s