Welcome back -> der VIP Donnerstag startet wieder!!!

Es geht wieder los … ich freue mich, dass die Pause vorüber ist und wir wieder jede Woche eine kostenlose Anleitung mit vielen Inspirationen dazu zeigen.

Heute starten wir mit einer Stempeltechnik:

Feuchttücher-Technik

Diese Technik geht sehr einfach und die Ergebnisse sind sehr schön …. immer wieder anders und sehr farbenfroh – also passend zum Sommer!

Ich zeige direkt zwei Karten, bei denen ich sowohl den Hintergrund als auch das Blumenmotiv in der Technik gearbeitet habe.

38813_stampin_up

Ein Close-up:

38813a_stampin_up

Und hier direkt Karte N0.2:

38913_stampin_up

Und auch hier ein wenig näher:

38913a_stampin_up

An Stempeln habe ich benutzt: Five-Way Flower (so cool und vielseitig!), Dictionary (im Hintergrund), Gorgeous Grunge (damit wurde die Blume zusätzlich bestempelt) und die Schriftzüge stammen aus Cycle Celebration (untere Karte) sowie Four You (obere Karte). Alle Sets stammen aus dem neuen Hauptkatalog – es macht so einen Spaß die Stempel zu benutzen!

An Farben für die Feuchtuchtechnik habe ich die Nachfüller in Kandiszucker, Bermudablau, Himmelblau und Currygelb benutzt. Die Blumen habe ich zuerst gestempelt (auf Flüsterweiß) und anschließend  mein ‚Stempelkissen‘ noch für den Hintergrund (auf Farbkarton in Vanillepur) benutzt. Jut, ich hätte mal besser Einmalhandschuhe angezogen … aber beim nächsten Mal dann. So haben meine Arbeitskolleginnen morgen dann auch noch was von meiner Werkelei *ggg*.

An Stanzern habe ich alle Wellenkreise benutzt, denn die sind ja der Clou in Verbindung mit dem Stempel Five-Way Flower … alle heißt: 2 3/8″, 1 3/4″, 1 1/4″ und 7/8″ …. und dann (es heißt ja Five-Way, also sind’s auch 5 Stanzen) noch einen der Itty Bitty Stanzer.

So, genug geschrieben und gezeigt. Jetzt schicke ich dich weiter zu meinen VIP Donnerstag Kolleginnen: ->KLICK!<- Sie haben mit Sicherheit auch viele schöne Inspirationen vorbereitet!

Wenn dich der VIP Donnerstag zum Nachahmen anregt, schick mir doch deine Karte per Email – ich zeige sie gerne auf meinem Blog!

Advertisements

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s