Bald kommt der Herbst

Daher zeige ich euch heute zwei herbstliche Danke-Karten.

40713_stampinup

40813_stampinup

und geöffnet – man kann hier gut noch ein Foto und/oder Gutschein mit einbinden:

40813a_stampinup

Um die Karten zu machen habe ich aus dem kommenden Saisonkatalog einfach das ‚Simply Created Tischdeko-Set Erntedank‘ verwendet. Eigentlich dient es dazu für bis zu 10 Gäste eine tolle Tischdeko zu gestalten. Aber 10 Leute habe ich sowieso nicht auf einen Schlag zum Essen bei mir, daher habe ich ein bißchen was vom Material für diese Karten abgezwackt 😉 Der Schriftstempel stammt aus dem Set ‚Tausend Dank‘ und der Blätterstempel aus dem Set ‚Wonderfall‘.

Demnächst zeige ich euch zwei weitere Karten mit diesem Set 🙂

Advertisements

Eine Antwort zu “Bald kommt der Herbst

  1. Die sehen echt toll aus und können sogar für Männer eingesetzt werden!!
    LG Gundi

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s