Der Gewinner steht fest !

Tja, ganz so einfach war das Rätsel mit den Karten aus Stampin’Up! Produkten und Scrapabilly-Kit Resten nicht. Es waren genau 31 verschiedene Produkte von Stampin’Up!, die ich bei den Karten mit verwendet habe.

Wir haben einen Gewinner, der genau richtig getippt (oder gezählt) hat!

Bildschirmfoto 2013-08-26 um 20.06.35

Herzlichen Glückwunsch, Axel! Wenn du mir deine Adresse per Email sendest, geht der kleine Gewinn bald an dich raus!

Übermorgen kommt auch endlich der neue Saisonkatalog – also, schaut dann doch wieder vorbei 🙂

 

Advertisements

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s