Scrapabilly Kit im September

Heute kommt das neue Scrapabilly Kit raus – es enthält wunderschöne Papiere und Elemente aus der Theresa Collins Serie ‚Memorabilia‘ und noch tollen passenden Cardstock. Heute möchte ich ein Mini-Album zeigen, dass ich damit gewerkelt habe. Ich habe mich von den coolen Alben, die Silke immer macht, inspirieren lassen 🙂

IMG_3717

IMG_3718

IMG_3724

IMG_3729

IMG_3733

Mehr Fotos des Albums sowie meine anderen Arbeiten für das Designteam findet ihr in der Galerie.

Schaut auch bei meinen Designteam Kolleginnen vorbei : ->KLICK!<-

Advertisements

5 Antworten zu “Scrapabilly Kit im September

  1. Ein tolles Minibook ist das! 🙂 Es freut mich, dass ich DIch dazu inspirieren konnte :-)))

  2. Hallo!!!!
    Super schönes Album!!!!
    Lg
    Anita

  3. Sehr süßes Mini! Und die Katzenbabys auch, erinnern mich an meine 🙂

  4. A super cute mini and when I looked at the gallery I was amazed at your output this month – so many wonderful items! It was a lovely kit, wasn’t it? Y

  5. Tolle Minibook mit interessanter Faltung. Die Idee muss ich mir merken.
    LG von Carol

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s