Ein Kartenset … und Infos zu Einzelstiften

Fangen wir mit den Infos an … ich weiß doch, wie neugierig du bist 😉

Zum Katalogwechsel gab es 10 neue Farben, wobei 4 davon richtig neue, in Deutschland vorher nicht erhältliche Farben, waren. Leider gibt es davon nur das ‚Schiefergrau‘ als Stampin’Marker einzeln zu kaufen. Die anderen drei Farben gab es bisher nur in dem Set ‚Neue Farben‘. Aber es gibt nun bis zum 3.Januar 2014 die Möglichkeit, die drei anderen Stampin’Marker Farben (Bermudablau, Currygelb und Himmelblau) einzeln zu ordern:

Bildschirmfoto 2013-09-02 um 17.03.04

Morgen gebe ich meine Sammelbestellung auf – das wäre doch ideal!

So, und nun zu dem Kartset. Das soll zum Verschenken sein:

41413_stampinup

41413a_stampin_up

Wieder habe ich das ‚Simply Created Tischdeko-Set Erntedank‘ zweckentfremdet. In dem Kuvert befinden sich vier Postkarten, die der Beschenkte dann weiterschicken kann. Zusätzlich habe ich noch Stempel aus dem Set ‚Ein duftes Dutzend‘ und ‚Ein Etikett, ein Gruß‘ verwendet… dazu noch ein paar Stanzer sowie das Stempelkissen und den Stampin‘ Marker in Schokobraun. Demnächst kommt auch noch ein Layout, wo ich dieses Set für verwendet habe.

Advertisements

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s