Scrapabilly Oktober-Kit … die Karten!

Ich habe euch ja noch die vielen Karten versprochen, die ich mit dem Oktober-Kit von Scrapabilly gemacht habe … hier sind sie:

44513_dtokt08_11

44613_dtokt12_13

44713_dtokt14_17

44813_dtokt18_20

44913_dtokt21_24

45013_dtokt25_27

45113_dtokt28_30

45213_dtokt31_33

Natürlich ist in dem Kit nicht so viel Cardstock und Designpapier dabei, aber soooo viele wunderschöne Sprüche, die musste ich alle auf Karten unterbringen 🙂 Der Grundcardstock ist von Stampin’Up! -> Kandiszucker – ein wirklich schickes Braun! Von Stampin’Up! sind natürlich auch noch einige andere benutzte Sachen, wie Designpapier für den Hintergrund – die Stempel, Marker, Prägefolder, usw. Viele der Hintergrundpapier sind  aus dem Scrapabilly Set vom September – da hatte ich noch einiges übrig (auch die Pailetten und Tags, usw.) und konnte es so perfekt verwerten … denn Karten gehen ja bekanntlich immer!

So, allerdings sind schon fast alle Karten wieder auf Reisen … da macht man mal einen Riesenschwung von mehr als zwei Dutzend … und trotzdem sind sie direkt weg … tststs….

Advertisements

6 Antworten zu “Scrapabilly Oktober-Kit … die Karten!

  1. Die sind ALLE sooooooooooo schön ! Richtig, richtig gut 🙂

  2. Wow, die Karten sehen allemale absolut klasse aus!!
    Liebe Grüße
    Claudia

  3. Marion Oldorf

    Hallo dein blog ist echt super mach weiter so und ich werde jetzt öfter mal bei dir rein schauen und die Karten sind der Hammer. Richtig klasse. super. lg von der Ostsee :-))) Tanna

  4. Wow, die gefallen mir alle durch die Bank weck, bin total begeistert!!

  5. „weg“ – natürlich….

  6. I am SO impressed by how many gorgeous cards you made with the kit. I’ve been thinking of finishing off the scraps from mine with cards so I will be using your gorgeous creations as inspiration

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s