Neue Kartenform …

Oha … was ist das für eine Kartenart? Etwas wüst ist sie geworden – aber das passiert mir öfter, wenn ich mit neuem Material ’spielen‘ darf.

47813_stampinup

Die Karte ist komplett mit Material von Stampin’Up! entstanden … und wer fleißig die amerikanischen Stampin’Up! Blogs verfolgt, weiss, dass es dort neue Thinlits für diese und eine weitere Kartenform gibt – und zusätzlich sind noch einige kleinere, andere Formen mit dabei. Und wenn sich nichts ändert, gibt es beide Thinlits Formen ganz bald auch bei uns!

Hast du Fragen dazu oder möchtest direkt vorordern? Dann schick‘ mir einfach eine Mail!

Advertisements

Eine Antwort zu “Neue Kartenform …

  1. Hallo Ilonka,
    die Karte gefällt mir gut, besonders auch die Farbwahl.
    Ein schönes Wochenende liebe grüße Sabrina

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s