Weihnachtskarte mit Kranz

Für eine Aktion im ScrapBookTreff habe ich diese Karte gemacht.

45913_klz36

45913b_stampin_up

Die Anleitung für den Kranz findet ihr bei Scapperia  – sehr anschaulich und wenn man einmal dran ist, kann man ja direkt in Serie gehen 😉

Wünsche dir einen schönen Sonntag!

Bis übermorgen kannst du noch per Online-Bestellung an der Oktober-Online-Stempelparty teilnehmen. Alle Infos unter ‚Bestellungen‘!

Advertisements

4 Antworten zu “Weihnachtskarte mit Kranz

  1. toll und absolut traditionell !!!
    LG hellerlittle

  2. Sehr Schön, gehe ich auch ein mal versuchen, Danke fürs teilen Lie
    be Ilonka!

  3. Origami finde ich ja toll, delegiere ich aber meistens ;-). An den Kranz werde ich allerdings selbst mal drangeben. Gefällt mir sehr gut.
    LG Sabine

  4. WOW! Der Kranz ist toll!!! Habe ich mir direkt mal abgespeichert… Kommt auf meine To-Do-Liste! Danke für die Idee!!!
    Beste Grüße
    Sabine

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s