Schablonen und Resteverwertung….

Nicht neu, aber ich bin endlich mal dazu gekommen, mir ein Schablonenheft für meine Handstanzen zu gestalten:

48713_stampinup

48713a_stampinup

Finde ich superpraktisch, wenn ich mal schnell gucken will, ob ein Motiv in eine bestimmt Ausstanzung passt. So lange auf meiner To-Do-Liste … endlich erledigt 🙂

Und mit den Resten und noch ein paar anderen Farbkartonresten sind diese Journaling Cards ‚auf Vorrat‘ entstanden – kann frau immer gut gebrauchen:

48813_stampinup

Advertisements

8 Antworten zu “Schablonen und Resteverwertung….

  1. Coole Sache, steht auch schon lange auf meinem Plan!

    Liebe Grüße, Konni

  2. Hallo Sabine,
    das ist ja mal eine tolle Sache. Werde ich gleich heute mit anfangen.
    Danke fürs teilen.
    Gruß
    Karin

  3. Sorry, es ist noch früh am Morgen! Also noch mal:
    Hallo Ilonka,
    den Rest siehe oben!
    Gruß

  4. Liebe Ilonka,
    eine Super-Idee. Ich habe sie gestanzt und in ein Buch geklebt (wo auch meine Stempelabdrücke verewigt sind). Aber das ist ja viel besser. Der Vorzeil, wie Du ihzn beschreibst, dass gleich geschaut werden kann, ob die Stanze zum Stempel passt, liegt klar auf der Hand.
    Also eine neue Aufgabe.
    LG Magdalena

  5. Sorry für die Schreibfehler
    Magdalena

  6. Muss ich mir auch unbedingt machen.
    Danke für’s Zeigen, Ilonka.

  7. Hallo Ilonka,
    sobald meine bestellten Stanzer da sind werde ich mich gleich
    an die Arbeit machen. Super Idee von Dir.
    Gibt es auch noch eine gute Idee wie man die „tausend“ Stempel, die sich
    mit der Zeit ansammeln, übersichtlich katalogisieren kann?
    Liebe Grüße
    Doris S.

  8. Oh Mann, auf meiner Liste steht es auch schon so lange… Danke für die Erinnerung! 😉
    Liebe Grüße
    Sabine

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s