Die Zack-Zack-Weihnachtskarte …

…. einfach ein Feuchttuch mit mehreren Nachfüllern einfärben, Einmalhandschuhe anziehen (!), dann über ein Stück Farbkarton streichen und weiterverarbeiten …. in dem Fall habe ich dann noch dreimal den kleinen Stern ausgestanzt und versetzt aufgeklebt, in savanne gemattet, gestempelt und ein bißchen mit dem schwarzen Stampin’Marker gemalt 🙂

48113_klz_stampinup

Geht natürlich auch un-weihnachtlich 🙂

Advertisements

2 Antworten zu “Die Zack-Zack-Weihnachtskarte …

  1. hallöchen,
    was ist den mit den stempelzeitkreativblog los?
    Im September wurde das letzte mal etwas geschrieben.Das finde ich schade,denn ich schaue gerne bei euch rein.
    Lg Gisela

  2. Das ist ja ne geniale Karte. Anders, aber so toll!

    Liebe Grüße
    Anja alias Schnubbeldupp

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s