November-Kit von Scrapabilly

Seit gestern ist die Galerie für das neue November-Kit von Scrapabilly online. Daher möchte ich euch auch zeigen, was ich mit dem coolen Set gemacht habe. Die Papiere der „Christmas Carol“ Kollektion von „Kaisercraft“, die darin enthalten sind, sind einfach klassisch perfekt für Weihnachten. Ich wollte schon seit längerem ein Mini-Album mit einigen Fotos vom letzten Weihnachtsfest gestalten – dies war der ideale Zeitpunkt 🙂

IMG_3976

Das Album habe ich aus Graupappe zugeschnitten und mit Cardstock bezogen. Die Bindung habe ich mit einem breiten Papierklebeband, dass auch beschreibbar ist, gemacht.

IMG_3977

Die schönen, roten Filz-Alphas sind auch im Kit 🙂 Aufgeklappt sieht das Album so aus – man kann nun gut die Besonderheit erkennen … die nach oben klappbaren Einzelseiten aus Graupappe, die mit Buchringen befestigt sind.

IMG_3981

IMG_3982

IMG_3989

IMG_3997

IMG_4007

IMG_4008

Die Stempel sind von Sylvia’s neuer Schriftbild Stempelplatte ‚Mein Dezember‚ – perfekt für die Advents- und Weihnachtsscrapperei 🙂

Mehr Detailbilder findest du in der Galerie von Scrapabilly.

So … ich geh dann mal Familiengeburtstag feiern!

Advertisements

8 Antworten zu “November-Kit von Scrapabilly

  1. Wow, wunderschön geworden!! Und was hat sich deine Tochter zu einem bildschönen Mädel entwickelt. *daumenhoch*, da werden die Herren der Schöpfung anstehen 🙂 Lg Kitty

  2. Das ist ein traumhaft schönes Album geworden!!!

  3. Ich hab das Album ja IRL bewundern können – einfach grandios!

  4. Wow, das sieht richtig toll aus und macht Lust aufs Nacharbeiten!
    Liebe Grüße aus dem SÜden, Konni

  5. I really like the construction of this mini book and what a great way to showcase a whole bunch of photos all at once! great

  6. Wow, total cooles Album!

  7. Das Album ist echt interessant aufgebaut!

  8. Wow, das Album ist so edel!
    LG Yvonne

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s