Karten mit dem Envelope Punch Board

Das Envelope Punch Board hat mich voll im Griff 😉

Es macht richtig Laune damit etwas zu werkeln und viele neue Dinge auszuprobieren. Heute zeige ich euch zwei Kartenformen:

49713_filefoldercard

und diese hier noch:

50313_stampinup

Die Karten sind fix gemacht und machen schon einiges her – oder?

 

Advertisements

6 Antworten zu “Karten mit dem Envelope Punch Board

  1. Ich finde die untere Karte besonders toll. Wärst du so lieb und würdest die Anleitung dazu posten? Oder finde ich sie irgendwo schon? LG Claudia

  2. Oh, das ist eine interessante Idee. Ich freu mich schon, wenn ich mein Board endlich bekomme und genauso rumprobieren kann, wie ich das schon überall im Netz sehen kann 😉 Die Karte gefällt mir auf jeden Fall für Gutscheine oder Geldgeschenke. Vielen Dank für die Inspiration 🙂
    Liebe Grüße
    Yvonne

  3. Die Karten sind total schön! LG Yvonne

  4. Hallo,
    die Gutschei-Kärtchen sind einfach fantastisch. Eine kleine Anleitung oder Maßangaben wären sehr hilfreich. Ich hibbel noch um mein Board und hoffe, dass es diese Tage eintrudeld, denn es juckt schon in den Fingern, wenn man die tollen Anleitungen im Netz sieht.:-))

    LG
    Elke

  5. Brigitte Rothgerber

    Hallo,
    die untere Karte finde ich ganz toll, eine kleine
    Anleitung wäre sehr hilfreich.
    lLebe Grüße
    Brigitte

  6. Und ich hatte heute davon eine im Briefkasten, vielen lieben Dank dafür und natürlich auch für den Inhalt!!!!
    LG Helke

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s