Da ist sie…. (Anleitung)

…. auf Wunsch dann hier eine Mini-Anleitung zum Verschluß der Gutscheinkarte von gestern mit dem Envelope Punch Board 🙂

Im Innenteil habe ich nur einen Umschlag aus Kopierpapier eingeklebt – den habe ich nach den Angaben auf dem Board gemacht und einfach eine Lasche abgeschnitten. Als Maß hatte ich dafür die Kartengröße 8,9×8,9 cm  gewählt – somit Papiergröße 15,2×15,2cm und falzen bei 7,6cm (halt so, wie es auf dem Board angegeben ist)

Advertisements

4 Antworten zu “Da ist sie…. (Anleitung)

  1. Hach, Deine Stimme ist so angenehm. Der Umschlag ist ja wirklich easy. Bisher dachte ich aber, dass ich so ein Board nicht brauche…. Hmmmm, grrrr!
    Liebe Grüße
    Anja alias Schnubbeldupp

  2. Brigitte Rothgerber

    Vielen Dank für die schnelle Anleitung.
    Einen schönen Tag.
    Brigitte

  3. Klasse, Dankeschön !!! und wieder etwas mehr was das Board mir erleichtern kann *herrlich

  4. Servus!
    Danke für diese und alle anderen tollen Anleitungen!
    VG Sandra

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s