Ein kleines Teamtreffen….

… fand letzten Sonntag bei mir statt.

Es war schön, einen Teil der Mädels mal wiederzusehen bzw. auch ein neues Gesicht dabei zu haben 🙂

Natürlich gab es einen kleinen Willkommensgruß für alle:

IMG_4075

Make & Takes konnten natürlich auch gemacht werden. Dafür hatte ich einige Verpackungen mit dem Envelope Punch Board hergerichtet.

IMG_4077

(vlnr: Gèraldine, Steffi und Verena)

Gèraldine war extra aus den Niederlanden angereist – ich habe mich sehr gefreut, sie wiederzusehen 🙂

Und hier noch ein Bild von unseren Swaps.

IMG_4082

Es war ein schöner Nachmittag und ich freue mich schon auf ein Wiedersehen im neuen Jahr!

Advertisements

Eine Antwort zu “Ein kleines Teamtreffen….

  1. Reinhilde Marcus

    Das sieht ja alles super schön aus! Was sind das für schöne „Cups“?
    Man sieht wie liebevoll alles gemacht ist!

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s