1.Advent …. die Weihnachtszeit beginnt…

…. und es gibt ein neues Angebot von Stampin’Up!

jml_flyerbildpng

Du bist schon mit deinen Weihnachtsvorbereitungen fertig – sehr löblich! Und du hast ja recht – frühzeitig alle Karten und Deko fertig zu haben, entspannt ungemein. Daher kannst du dich jetzt auch schon gedanklich mit dem nächsten schönen ‚Fest‘ auseinandersetzen …. mit dem Valentinstag. Okay, das ist kein Fest im herkömmlichen Sinne, aber auch in Deutschland wird dieser Tag viel ‚gefeiert‘. Immer mehr Menschen zeigen ihren Mitmenschen mit kleinen Gesten – ‚Du bist mir wichtig!‘ . Schon lange ist der Valentinstag nicht mehr nur das ‚Fest der Liebe‘ – das natürlich auch. Auf meiner Liste steht aber nicht nur mein Mann und meine Familie. Das ist ein wunderbarer Tag um einfach allen netten Menschen um sich herum zu signalisieren – ‚Ich mag dich!‘

jml_motivbild
Vom 1.12.- 27.1 gibt es von Stampin’Up! zu diesem Thema drei kleine, aber feine Stempelsets und drei witzige Materialsets, die perfekt für den Valentinstag geeignet sind. Aber nicht nur das – die kleinen Monstertüten sind toll für den nächsten Kindergeburtstag oder als witzige Einladung zur nächsten Feier (… oder schon Halloweenfeier … okay, das ist noch weit weg, aber was man hat, hat man…). Und auch der Einzelstempel mit dem wunderschönen Herz hat viele zusätzliche Einsatzmöglichkeiten … Hochzeit (Save the Date, Einladungen, Menu-Karte, Danksagung, usw… da reicht dieser eine Stempel als roter Faden durch die gesamte Feier). Dir fällt bestimmt noch mehr ein.

Am 5. Dezember mache ich die nächste Sammelbestellung! Da feiere ich ein bißchen das 25jährige Jubiläum von Stampin’Up! auf meine Art … schau mal hier: ->KLICK!<-

Als Newsletterempfänger hast du diesmal noch zusätzlich ein Freebie zum Ausdrucken von mir … mail mir, wenn du auch den Newsletter bekommen möchtest! Auch kannst du das Minialbum für das Gratis-Materialpakete (siehe ‚Bestellungen‘) dort anschauen.

Und jetzt werde ich erstmal bei einer schönen Tasse Tee und ein paar selbstgebackenen Plätzchen unseren Adventskranz geniessen … Neugierig? Den Adventskranz sieht du bei Instagramm (rechts in der Spalte).

Advertisements

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s