Weihnachtskarten mit My Digital Studio

Meine neuen MDS-Errungenschaften musste ich doch gleich mal ausprobieren … das macht richtig Laune.

53713_stampinup_mds

Den Hintergrundstempel ‚Sanded‘ habe ich jetzt auch wieder zurück … zwar digital, aber damit kann ich gut leben 🙂

Hast du Interesse an Tutorials zu My Digital Studio? Und wenn ja, was würde dich da interessieren? Lieber als Handout oder lieber als Video? Unter allen Kommentaren verlose ich am 3.Advent etwas 🙂

Ach ja – die Konditionen für die letzte Sammelbestellung in 2013 stehen fest – einfach mal unter ‚Bestellungen‘ schauen. Und da es die letzte in diesem Jahr ist, sind die Bedingungen nochmal besonders angenehm.

Allerdings wird die Lieferung wohl bis zum Fest etwas knapp. Falls euch noch jemand beschenken soll/darf, dann gebt ihm oder ihr doch einen dezenten Hinweis hierhin: ->KLICK!<-  … zum selber ausdrucken bekomme ich das auch noch am 24.12 bis 12h hin 😉

Advertisements

5 Antworten zu “Weihnachtskarten mit My Digital Studio

  1. Hallo Ilonka,
    also wenn ich die Wahl hab zwischen Handout oder Video, dann hätte ich bitte gerne beides!! 😛
    Ein deutschsprachiges Video zu dem ein oder anderen Projekt wäre klasse – aber auch ein Handout mit „Den ersten Schritten“ etc.
    Liebe Grüße, Birgit

  2. Grit Bannert

    Mir würde auch ein deutschsprachiges Video gefallen. Teste zur Zeit die 30 Tage Version gefällt mirgut, da man mit den Fotos gute Layouts zusammenstellen kann. Blos mit der Englischsprachigen Beschreibung habe ich ein paar Schwierigkeiten. Ansonsten macht es viel Spaß.
    Frohe Weihnachten allen, Grit

  3. Hallo Ilonka, find ich eine super Idee!!!!
    Zu was ich mehr tendiere, kann ich dir gar nicht so richtig sagen. Aber ich glaube ich würde eher ein Video bevorzugen.
    Liebe Grüße Ann

  4. Wenn ich ganz ehrlich bin – ich stempele doch lieber in echt…

    LG Tina B.

  5. Brigitte Rudolph

    und ic mag deine Videos…..bitte…

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s