Was mache ich mit ….

…. den großen Leerboxen? Klar, sie sind für Holzstempel von Stampin’Up! gedacht. Aber man kann noch mehr damit machen.

54213_stampinup

Hier habe ich mit Designpapier die Außenhülle verziert – nicht geklebt, sondern einfach unter die Klarsichthülle geschoben. Noch das schöne Herz (aus dem Flyer ‚Jede Menge Liebe‘) aufgeklebt und innen mit Karten gefüllt, die ich mit MDS gestaltet habe. Und schon ist wieder ein Last-Minute Geschenk (… oder Mitbringsel oder oder oder…) fertig 🙂

Advertisements

Eine Antwort zu “Was mache ich mit ….

  1. Verena Schmid

    Liebe Ilonka
    das ist aber eine su-su-super Idee!
    Grüessli aus Muttenz bei Basel.
    Verena Schmid

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s