Schnelle Karten zum Einfach ‚Ich mag dich‘-sagen

Heute zeige ich dir ein paar schnelle Karten, die ich  mit den Sets aus dem Flyer ‚Jede Menge Liebe‘ gemacht habe – okay, das Fähnchen in Mango ist nicht daraus…

55413_stampinup

Farblich habe ich Apfelgrün (ja, das günstige 12″x12″ Papier aus dem Clearance Rack), Mango und Altrosé verwendet … die Kombination gefällt mir sehr – sie ist schön frisch und nicht zu kitschig. Das Hintergrundpapier sind meine ‚Reste‘ aus meinem December Daily, die ich mir alle zurechtgechnitten habe und somit ganz schnell einfache Karten gestalten kann.

Vom Pfeilstempel habe ich den Schriftzug abgeschnitten, so kann ich ihn auch gut entweder einzeln stempeln oder wie hier, zwischen die Pfeile oder ich kann die Pfeile ohne Schriftzug stempeln und ihn so  wesentlich gestreuter für alle Themen einsetzen.

Ich hoffe, die schnellen Karten gefallen dir 🙂

Advertisements

Eine Antwort zu “Schnelle Karten zum Einfach ‚Ich mag dich‘-sagen

  1. Hallo Ilonka!
    die karten sehen toll aus.
    besonders gefällt mir der einsatz der fähnchenstanze
    immer wieder auf deinen werken und
    immer wieder anders und schön!!!
    LG Martina

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s