Karten in der Treppentechnik

Auch diese Kartenform habe ich schon länger nicht mehr gemacht…

56613_stampinup

Wenn man es einmal raus hat, gehen die Karten ganz fix und der Empfänger ist meist beeindruckt ( zumindest, wenn er selber kein Kartenbastler ist *g*)…

Benutzt habe ich einige Produkte aus der kommenden Sale-A-Bration! Erste Infos darüber und zu meiner Sammelbestellung am 19.1 gibt es in meinem Newsletter. Schreib mir einfach eine Mail, wenn du ihn noch nicht bekommst 🙂

Advertisements

Eine Antwort zu “Karten in der Treppentechnik

  1. Liebe Ilonka,
    es stimmt, die Kartenform sieht immer wieder klasse aus, und deine Umsetzung gefällt mir gut. Ich glaub, es wird Zeit, auch mal wieder Treppenkarten zu machen-
    viele liebe Grüße – Heidi A.

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s