Kleine Verpackung für Motivklebebänder…

…. oder für sonstige schöne Dinge – wie Schokolade 😉

02014_stampinup

Für die Verpackung habe ich die Anhängerstanze benutzt – das geht ganz schnell und einfach!

02014b_stampinup

Die Banderole ist aus dem wunderschönen, neuen Designpapier ‚Farbenwunder‘. Der Schriftzug ‚Thanks‘ stammt  aus dem neuen Set ‚Hip Notes‘,  der darunter befindliche Stempel aus dem Set ‚Happy Watercolor‘ – damit zeige ich demnächst noch mehr! Und die Framelits-Kreise mit Zackenrand haben sich auch schon in mein Kreativherz geschlichen 🙂

02014a_stampinup

 

Advertisements

Eine Antwort zu “Kleine Verpackung für Motivklebebänder…

  1. Die Box sieht klasse aus und das Papier ist total schön.
    Hast du alles aus einem Stück gemacht oder ist die Innenbox eingeklebt?

    LG Claudia

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s