Den Frühling locken…

… kann man sicherlich noch nicht, aber diese Karten haben doch was richtig schön Frühlingshaftes. Die Idee kommt von Patty Bennet – sie macht viele coole Sachen … schaut mal bei ihr auf dem Blog vorbei!

02114_stampinup

Die Grundkarten stammen alle aus dem Set ‚Designer-Grußkärtchen Farbenwunder‘ (da sind in einer Packung 20 Karten und Umschläge). Der Swirl/Zweig stammt aus dem Set ‚Flowering Flourishes‘ (Hauptkatalog) und die Blüten sind mit dem neuen Stanzer ‚Kleine Blüte‘ aus dem Designpapier ‚Farbenwunder‘ gestanzt. Der Schriftzug ‚Thank you‘ stammt aus dem Set ‚Happy Watercolor‘ und für das Blüteninnere habe ich ein ‚Süßes Pünktchen‘ aufgeklebt. Ach ja, dann noch mit einem Marker einen Rand gezogen und schon waren die Karten fertig … drei Stück in vielleicht 15 Minuten 🙂

Und hier die Karten nochmal einzeln:

02114a_stampinup

02114b_stampinup

02114c_stampinup

 

Advertisements

2 Antworten zu “Den Frühling locken…

  1. Traumhaft schön!!
    LG Gundi

  2. Ilonka, die Karten sind ja wirklich wunderschön… Da freut man sich doch wirklich schon auf den Frühling!!!
    Liebe Grüße
    Jacky

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s