Damit es morgen nicht untergeht…

… möchte ich euch heute noch ein – ab morgen bestellbares- neues Produkt zeigen.

DemoHeader_TextureBoutique_Demo_Jan28_DE

Die Prägemaschine wird 35,95€ (Artikelnummer: 132657) kosten. Wem die BigShot zu groß und wuchtig ist und wer sowieso eigentlich nur prägen möchte, der ist damit perfekt bedient. Auch für die vielen Cameobesitzer ist es ein tolles Tool als Ergänzung! Die Prägemaschine ist handlich und lässt sich auch mal eben zum Crop mitnehmen! Der Flyer wird in den nächsten Tagen von mir rechts in der Spalte ergänzt.

So … und morgen kommen dann die ganzen Infos zur Sale-A-Bration und der neue Frühlingskatalog *yippieh!!!!*

Advertisements

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s