Die Fransenschere …..

von Stampin’Up! ist vielleicht nicht jedermanns Sache. Mir gefällt sie ganz gut.

Man kann die Fransen zB. toll auf Karten einsetzen (zeige ich euch bald eine) und man kann Pompoms herstellen. Auf Layouts sehen die Fransen ebenfalls gut aus.

Heute wollte ich dir einen kleinen Orden zeigen:

06814_stampinup

Die Fransen sind aus dem neuen Designerpergament in Gold von Stampin’Up! sowie aus alten Buchseiten entstanden.

Ich hoffe, dir gefällt die Idee 🙂

Advertisements

Eine Antwort zu “Die Fransenschere …..

  1. Vielen Dank ans Erinnern – Ich habe mir die Fransenschere auch schon angeschaut und stelle mir das mit patelligem Seidenpapier sehr schön vor.

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s