April Kit Scrapabilly -> die Karten!

Heute zeige ich euch einige Karten, die ich noch aus dem April Kit von Sylvia gemacht habe:

08514_dtapril05

08614_dtapril05

08714_dtapril05

08814_dtapril05

08914_dtapril05

Neben dem Kit sind auch wieder einige Produkte von Stampin’Up! zum Einsatz gekommen. Die geschwungene Rahmenform bei den unteren beiden Karten habe ich z.B. mit dem Envelope Punch Board gestaltet. Das Set ‚Ganz schön aufgeblasen‘ habe ich ebenfalls zusammen mit den Framelits Formen ‚Sprechblasen‘ verwendet – gibt es auch zusammen im Sparpaket um 15% günstiger! Die Framelits und auch die Stempel finde ich unheimlich vielseitig einsetzbar. Klar, zum Scrappen, aber auch bei der Kartengestaltung gibt es jede Menge schöne Verwendungsmöglichkeiten!

Advertisements

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s