Scrapabilly Kit im Mai

Heute darf ich dir wieder meine Designteamarbeiten mit dem Scrapabilly Kit vom Mai zeigen. Den Grundstock des Kits bilden diesmal Papiere der Firma MyMindEye. Sylvia hat wieder tolle Zutaten für schöne Layouts und mehr zusammengestellt. Aber schau selber mal:

10114_dt_maia

Hier habe ich ein kleines Mitbringsel verziert … schön shabby … und auch diese Verpackung habe ich aus dem Kit hergestellt :

10214dtmaid

Eine Box mit Stülpdeckel … die Box ist natürlich mit dem EnvelopePunchBoard von Stampin’Up! hergestellt worden … ein absolutes Must-have!

Und hier kommen nun ein paar aktuelle Layouts mit dem Kit:

10614dtmaia

10814dtmaia

10914dtmaia

Die goldenen Buchstaben sind der absolute Hit … erst dachte ich … oje, gold, aber in Form der Buchstaben ist es genau die richtige Menge an ‚Gold‘ 🙂

Die Zeitreise-Layouts kommen dann auch bald.

Um Details von den Layouts zu sehen oder um die anderen Layouts schon zu sehen, bitte einfach die Galerie von Sylvia besuchen: ->KLICK!<-

Und schau dir auch die tollen Sachen meiner Designteam Kolleginnen an (siehe in der rechten Spalte)

Advertisements

3 Antworten zu “Scrapabilly Kit im Mai

  1. Sehr schön! Die Verpackung hat es mit total angetan ♥
    Liebe Grüße, Maria

  2. Tolle Werke! LG Yvonne

  3. Tolle Ergebnisse! Gold ist auch nicht so meins, aber die Alphas sind richtig schick. Und sie tragen ja auch nicht so dick auf. 😉

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s