Fußballfieber… oder Sammelfieber…

Egal, auf jeden Fall ist es bei uns ausgebrochen… Aaron sammelt, was das Zeug hält. Einmal die REWE Karten und dann natürlich die Panini-Sticker – sozusagen das Must-have unter den Sammelkarten 😉

Da fallen natürlich einige doppelte Sticker an – ‚Mama, hast du eine Box für mich?‘ …. Nein, aber nichts leichter als das. Da nimmt die Mama fix das Board von Stampin’Up! (auch so ein Must-have 😉 ) und werkelt dem jungen Mann schnell eine. Darf natürlich nicht verziert werden … ausser mit dem Deutschland-Sticker 😉

11414_stampinup

Falls ihr auch so einen Sammelfreak habt … der Farbkarton cremeweiß (übrigens der günstigste Farbkarton von SU!) eignet sich besonders gut, weil er einen Ticken stabiler als die anderen Kartons ist.

Und wenn du REWE Karten oder Panini Sticker übrig hast … nehm‘ ich doch gerne und leite sie an meinen Sammelfreak weiter 🙂

Advertisements

3 Antworten zu “Fußballfieber… oder Sammelfieber…

  1. Reinhilde

    Schöne Idee! – Den Farbkarton habe ich im Katalog nie richtig gesehen – dachte wohl, daß es fertige Karten sind… Leider steht nicht bei wieviel darin ist.

  2. Hallo Ilonka,
    eine sehr schöne Idee.
    Bei uns wird natürlich auch gesammelt 🙂 Zum Glück nur REWE und Hanuta.
    LG
    Katja

  3. Hallo Ilonka,
    klar, dass sich dein Sammler freut. Sollte ich welche bekommen, dann bringe ich sie mal vorbei.
    LG
    Zinzia

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s