Das Juni – Kit ist da!

Bei Sylvia gibt es wieder ein wunderbares Kit – diesmal mit Papieren der Serie ’spicy social soup‘ von jillibean … mit tollen Farben und schönen Motiven. Im Kit ist perfekt passender Cardstock, Extras aus der ’spicy social soup‘ Reihe, ein schönes ‚gemischtes Tütchen‘, Material für ein Mini-Album und noch Kartenrohlinge mit passenden Umschlägen – da hat Sylvia sich wieder viel Mühe gegeben!

Aber was quatsche ich hier rum …. hier sind meine Layouts mit dem Kit:

dt_jun_01a

Ein Layout über meine neuen Vorsätze …. bzw. über die Umsetzung des ein oder anderen.

dt_jun_02a

Wenn ich Aaron und Felix zusammen sehe, geht mir immer gleich das Herz auf *hachz*…

dt_jun_03a

Das Papier ist soooo passend für Svenja 😉

dt_jun_04a

Das Teamtreffen ist ja schon ein paar Tage her … aber es war so schön und wir wirklich soooo fleissig!

So, die nächsten Layouts (diesmal sind es 9 Stück geworden!!!) gibt’s dann die Tage 🙂

In der Galerie von Sylvia gibt es dann noch jede Menge Detailfotos und noch mehr Inspirationen mit dem neuen Kit findest du bei meinen Designteam-Kolleginnen (einfach in der rechten Spalte schauen!)

 

 

 

 

 

 

 

Advertisements

2 Antworten zu “Das Juni – Kit ist da!

  1. Schöne Layouts hast Du gewerkelt!
    LG Maria

  2. Wow, 9 Layouts? Da bin ich gespannt! Der erste Teil sieht ja schon vielversprechend aus 🙂

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s