Die Hamburger Box …

… hat mich im Griff 🙂

Hier eine ganz normale Version:

11814_stampinup_hamburger_box

Und hier eine der Tierversionen:

11914_stampinup_hamburger_box

Da gibt es natürlich ganz viele Varianten … die Version ‚Angry Bird‘ will ich die Tage auch noch ausprobieren. Und dann natürlich die XXL-Hamburger Box.

Macht sehr viel Spaß mit der neuen, großen Stanze zu experimentieren.

Ich wünsche dir einen schönen Start in die Woche 🙂

Und wenn ich nicht so viel poste, liegt es daran, dass ich in dieser Woche meinem anderen Hobby ein bißchen nachgehen möchte.Bildschirmfoto 2014-06-10 um 12.14.00

Das gute Stück muss ja ein bißchen bewegt werden 😉

 

Advertisements

3 Antworten zu “Die Hamburger Box …

  1. Beide Boxen sind total schön, die in lila ist so edel.
    Viel Spaß unterwegs.
    LG Yvonne

  2. Voll cool dein Nilpferd (??) 🙂
    LG
    Bine

  3. Liebe Ilonka,
    nicht das du denkst, ich hätte dich vergessen, auf keinen Fall. Und deine Böxlis sind sehr schön, die obere in lila finde ich toll. Kann gut verstehen, dass du mit dem guten Stück gerne unterwegs bist, ich selbst war diese Woche auch fast nur draußen. Hatte noch nicht mal Zeit, was mit den herrlichen „Köchen“ zu machen, aber ich lauere schon, deine milden Gaben ganz bald einzusetzen –
    liebe Grüße Heidi A.

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s