Es ist passiert….

… die ersten Weihnachtskarten 2014 sind entstanden. Wie üblich überkommt mich das bei ungefähr 30 Grad und meist im Juli 🙂

13714_stampinup_weihnachtskarte

Die Hintergründe sind u.a. mit der neuen Sternschablone und dem kleinen Sternstanzer aus den neuen Itty Bitty Stanzen entstanden. Die Farben sind nicht so klassisch weihnachtlich, aber mit gefällt die Kombination aus Honiggelb, Orangentraum und Brombeermousse (… hört sich ja auch sehr lecker an 😉 )

Advertisements

2 Antworten zu “Es ist passiert….

  1. Selbst Erich Kästner hat im Prolog zum „Fliegenden Klassenzimmer“ geschrieben, wie er bei sommerlicher Hitze zur Zugspitze sehend die Schneeballschlacht aufschreibt. Wahrscheinlich muss man dann auch an Weihnachtskarten denken – ich habe auch zwei Prototypen gemacht. Bin aber damit noch nicht ganz zufrieden. Aber wo die Herzen bei deinen Karten sind…? auf jeden Fall liebe Grüße!

  2. Da meintest Du wohl Sternchenstanzer und Sternchenschablone! Weihnachtskarten im Juli ist echt früh – aber mir gefallen sie so gut, mal sehen, wann es bei mir mit der Weihnachtsbastelei losgeht?!
    LG, Heike

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s