Der Herbst schaut vorbei…

… ich könnte ja schon eine Verlängerung des Sommers gebrauchen … aber ein bißchen freue ich mich auch schon auf den Herbst.

15014_stampinup_pommes_frites_schachtel

Die Pommes Frites Schachtel hat es mir angetan … so schnell und so schön! Klappt auch prima, wenn man das Papier vorher prägt! Ich habe es mir ganz einfach gemacht und somit ist dann hier nur der vordere Teil der Schachtel geprägt – aber der Kontrast von geprägt und ungeprägt gefällt mir sogar recht gut 🙂

15014a_stampinup_pommes_frites_schachtel

Benutzt habe ich:

132966 Bigz L Pommes-frites-Schachtel

127811 Stanze Wellenkreis 1 1/4″

119868 Stanze Kreis 1″

133787 Stanzenset Itty Bitty

Farbkarton und Band in : Brombeermousse, Waldmoos, Lagunenblau und Orangentraum

Aus dem kommenden Saisonkatalog: Prägefolder Glückssterne und Set Feiertagseinladung

Advertisements

2 Antworten zu “Der Herbst schaut vorbei…

  1. Oh, mit der Sternchenprägung gefallen mir die Boxen besonders gut.
    Viele Grüße, Anne.

  2. Hallo Ilonka,
    ich liebe die Pommesboxen!!! Und mit dem Sternenprägefolder sind sie noch toller!!! 🙂 Vielen Dank für die Idee! Ich geh dann jetzt mal basteln…
    Liebe Grüße
    Sabine

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s