Karte zum Vorruhestand

Für einen Freund habe ich nach längerer Zeit mal wieder eine Auftragskarte gefertigt:

16514_stampinup_aa

Verwendet habe ich das Designpapier Konfetti-Party, das Set Tap Tap Tap und Skinny Mini Alphabet, die Stanzen Ticket-Duo und Ringbuch, die Framelits Beeindruckende Buchstaben sowie den Stampin’Write Marker in der Farbe Orangentraum und das Stempelkissen Schiefergrau – und natürlich Farbkarton in Flüsterweiß und verschiedene Klebstoffe 🙂

Hier noch ein paar Detailaufnahmen:

16514_stampinup_a

16514_stampinup_c

16514_stampinup_d

Ich wünsche dir morgen einen guten Start in die neue Woche 🙂

Advertisements

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s