Geburtstagskarten – oder – ich verwerte alles!

Bei diesen Geburtstagskarten kamen Verpackungsüberbleibsel von Socken zum Einsatz … genau, die Satinschleifen samt Herzchen – nette Tchiboverpackung … die KONNTE ich definitiv nicht entsorgen 😉

18414_stampinup

18414a_stampinup

Morgen ist (falls du es noch nicht weißt *g*) meine Sammelbestellung 🙂

Infos findest du hier: ->KLICK!<-

 

Advertisements

Eine Antwort zu “Geburtstagskarten – oder – ich verwerte alles!

  1. Total schöne Kärtchen sind das geworden, Ilonka! Schlicht aber schön. Der embosste Hintergrund bringt genau das richtige dezente Detail rein. Hach, an den Karten kann ich mich gar nicht satt sehen. Muss wohl auch mal wieder öfter bei Tchibo einkaufen gehen 😉

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s