Sketch der Woche …

Jeden Freitag gibt es im Lieblingsforum einen ‚Sketch der Woche‘ – vorgestern durfte ich den Sketch stellen. Mein Beispiellayout dazu ist dieses hier:

sdw49_beispiel

Alle Materialien von Stampin’Up! (mal vom Wachsmaler in gold und dem Holzschriftzug ‚awesome‘ abgesehen)

Die Strasssteinchen habe ich wieder mit den Mixmarkern eingefärbt …wirklich tolle Sache!

Mit diesem nichtweihnachtlichen Beitrag wünsche ich dir einen schönen 2.Advent 🙂

Advertisements

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s