Mitbringsel für Sylvester

Hier habe ich mal ein bißchen mit der neuen Thinlitsform ‚Mini-Leckereientüte‘ gespielt … wie bei vielen Formen steckt in dieser auch wieder mehr als die Originalform:

19314_stampinup

Dies ist die Originalform:

19314a_staminup

Die obere Lochreihe ist ebenfalls Bestandteil der Thinlitsformen (es gibt auch Sterne und Herzen) – ich fand das perfekt um die Tüte zuzuschnüren (die Kordel stammt aus einem Dreierset … natürlich auch aus dem kommenden Frühlingskatalog).

Hier habe ich nur eine halbe Tüte verwendet:

19314b_staminup

Mit einer kleinen zusätzlichen Falz und zwei drei Schnitten mit der Schere passt das wunderbar.

Und hier habe ich eine richtige XXL-Tüte gemacht:

19314c_staminup

Da passen zB gut ein Dutzend Teelichter hinein (die habe ich mit neuem Washitape verziert).

Alle verwendeten Produkte (mal vom Kleber abgesehen) stammen aus dem kommenden Frühlingskatalog – der ist wirklich voll mit tollen Produkten! Er gilt ab dem 6.1. – genauso wie die Sale-A-Bration.

Ich habe noch einige Termine für Stempelparties frei – wenn du Interesse hast, melde dich einfach bei mir. Ich komme gerne mit Sack & Pack zu einem kreativen Abend oder Nachmittag zu dir!

Eine Antwort zu “Mitbringsel für Sylvester

  1. Da hast du ja mal wieder etwas total schönes gemacht!! Auch das Papier finde ich toll für Silvester! … und schwäbisches Feuerwerk ist auch immer gut – auch wenn es nicht so knallt! Ich weiß nicht ob ich das richtig gesehen habe – kann man statt der Kreise auch Sterne ausstanzen?
    Eine super Feier und alles Gute fürs neue Jahr!!! lG

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s