Goodie – Körbchen (…mit kleiner Verlosung)

Im neuen Katalog ist eine tolle BIGZ L Stanze -> ‚Form Körbchen‘ nennt sie sich ganz unspektakulär. Das Körbchen ist superschnell gefertigt und sieht richtig schön aus …. mit dem entsprechenden Papier (‚Zarter Frühling‘) kann man schon fast den Frühling locken 😉

00315_stampinup

00415_stampinup

Wie gefällt dir dieses Körbchen? Alle Kommentare bis einschließlich morgen nehmen an einer kleinen Verlosung teil 🙂

Advertisements

28 Antworten zu “Goodie – Körbchen (…mit kleiner Verlosung)

  1. Guten Morgen Ilonka,
    wie knuffelig! Ich mag das Körbchen. Hat was von Frühling. Vielleicht mit einer Primel drin, zum Verschenken. Oder als kleine Aufmerksamkeit zu Ostern? Oder für die Kindergeburtstage, für die Schlickereien zum Mitnehmen. Du siehst, dein Körbchen inspiriert 🙂
    LG und ein schönes Wochenende,
    MAren

  2. Ich habe die Form Gestern bekommen aber noch nicht ausprobiert. Bevor bei mir der Frühling kommen kann, müssen heute erst mal die Weihnachtssachen raus! ..und Morgen werde ich es ausprobieren! Ich glaube bei der Größe werden die Augen Ostern besonders leuchten! Freue mich schon drauf! lG Reinhilde

  3. Petra naujok

    Ich finde die Koerbchen einfach nur schön. Sie sind super geeignet für Ostern. Man kann so viel damit anfangen.
    Lg
    Petra aus BO

  4. Also mein Favorit ist damit Ostern, es erinnert so an frühere Tage wie unsere Osterkörbe ausgesehen haben. Gabi baerchen

  5. Beate Pfeiffer

    Gefällt mir gut und Papier ist auch sehr schön. Das lässt den Frühling schon erahnen… 🙂

  6. Liebe lonka,
    bisher dachte ich „brauche ich nicht“ aber wenn ich Deine süßen Körbchen so sehe, bekomme ich doch Geschmack. Besonders mit dem schönen DES-Papier sehen sie sehr einladend aus.
    in schönes Wochenende und liebe Grüße
    Magdalena

  7. Hallo Ilonka,
    das Körbchen sieht wirklich toll aus. Es war mir vorher schon aufgefallen. Es ist ja sehr vielfältig einsetzbar. Und Verpackungen für kleine Mitbringsel oder Geschenke braucht frau doch immer!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

  8. Huhu, habe morgen Geburtstag und würde mich super freuen über solch einen Frühlingsgruß…noch mehr natürlich über den Gewinn einer kleinen Verlosung 🙂 Danke für die Idee, Kersitn

  9. Das perfekte Osterkörbchen!! Von mir aus könnt der Frühling kommen 😉

    Lg geli

  10. Frau Frigga

    Eine tolle Idee das Körbchen. Stelle ich mir vor allem zu Ostern super vor.

  11. Hallo Ilonka,
    Dein Körbchen sieht toll aus. Es gibt unzählige Möglichkeiten solch ein schönes Teil einzusetzen. Sicher werden wir es in nächster Zeit auf den einen oder anderen Blog häufiger zu sehen bekommen.
    Viele Grüße Monika

  12. Oh, das ist wirklich ein schönes Körbchen.
    Das ganze Jahr zu verwenden.
    Da fällt mir viel zu ein!

    LG Anke

  13. Hallo Ilonka, dass ist wirklich mal ein süßes Körbchen. Ein kleiner Osterhasen-Helfer 🙂 Auch wenn es draußen echt stürmisch ist, bringt es Frühlingsgefühle 🙂 Hab heute schon die ersten zarten Keimlinge von Schneeglöckchen und Narzissen entdeckt. Freue mich schon wenn diese bald blühen und ggf. dieses schöne Körbchen mit bunten Eiern gefüllt daneben steht.
    Liebe Grüße
    Steffi W.

  14. Eiglsperger Petra

    Liebe Ilonka,
    Dein Körbchen mit dem tollen Papier Zarter Frühling ist traumhaft!
    Die Form passt fast zu allen Gelegenheiten. Auch die Größe finde ich passend und nicht zu klein. Auf in den zauberhaften Frühling!
    Liebe sonnige, frühlingshafte Grüße sendet Dir
    Petra

  15. Der Korb sieht schon so nach Frühling aus, toll. Bei dem Wetter momentan kommt der gerade richtig 🙂

  16. Sieht schon richtig nach Frühling und Ostern aus!
    Kann ich mir aber auch einfarbig sehr gut vorstellen, dann vielleicht noch ein kleines Blümchen dran.

    LG Tina B.

  17. Das Körbchen sieht toll aus, ich habe fest vor es für Osterpräsente zu nutzen. 🙂

    Liebe Grüße von Melanie

  18. Das Körbchen ist echt schön. Im Katalog geht es etwas unter.
    Lg Ingrid

  19. Liebe Ilonka,

    Über dieses Körbchen würde sich der Osterhase sicher freuen.
    Steht auf meiner Wunschliste ganz oben.
    Mfg Eva

  20. Hallo,

    Echt toll dein Körberl. Vielleicht bringt mir der Osterhase auch eines.

    Bruno

  21. tinasflickwerk

    Hallo Ilonka!
    Das Körbchen sieht super aus!
    Und mit diesem Papier… das ist für mich der absolute Hit…
    einfachn nur toll!!!!
    Danke fürs zeigen
    LG Martina

  22. Wieder mal eine tolle Idee zum Verschenken.
    Ob die Stanze auch in meine olle Cuttlebug passt?

    LG Tina

  23. Das ist so eine schöne Stanze!!! Besonders schön finde ich Deine Frühjahrsvariante.
    LG, Nadja

  24. Ein schöner Korb. Macht richtig Lust auf Frühling.
    Liebe Grüße
    Marion

  25. Melanie Mergenschröer

    Hallo Ilonka,

    sehr schön sind deine Körbchen geworden, würden mir gut gefallen…. Im neuen Katalog gibt es so tolle Sache….. Ich warte mal bis zum nächsten Lottogewinn……

    Schönen Sonntag

    LG
    Melanie Mer.

  26. Hallo Ilonka,
    ein schönes Körbchen, das Papier ist allerdings nicht mein Fall.
    Liebe Grüße
    Katja

  27. Hallo,

    na wenn dieses Körbchen nicht den Frühling lockt, weiß ich es auch nicht ;-))

    Mich erinnert diese Körbchenform auch an Ostern. Mit bunten Ostereiern darin kann man sie auch schön verschenken.

    Viele Grüße

    Nicole G.

  28. Hallo Ilonka,
    endlich ein schnelles Körbchen für ausschneidefaule Bastler wie mich 😉
    ich kann es mir auch gut als Mitgebsel auf einer Hochzeit vorstellen.
    Liebe Grüße, Birgit

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s