WohnzimmerWorkshop – der 1.

In kleinerem Rahmen gibt es bei mir wieder monatliche Workshops.

Am Montag fand der erste davon statt. Die Truppe war bunt gemischt … von ‚altem Hase‘ bis ‚obichdassohinbekomme‘ war alles vertreten 🙂

01415_stampinup_wohnzimmerworkshop

Wir waren ziemlich fleißig und haben vier Karten gewerkelt – der Workshop stand unter dem Motto ‚Wir stocken unseren Kartenbestand auf‘.

Unter anderem haben wir diese Karten gewerkelt:

01615_stampinup_sofroh 01715_stampinup_paintedpetals 01815_stampinup_thinlits_schmetterlinge

Die Idee zur obersten Karte kommt nicht von mir – eine ähnliche Karte habe ich von meinen lieben Downlines Claudia & Bettina aus Mülheim letztes Jahr zu Ostern bekommen 🙂

Der nächste WohnzimmerWorkshop (WoWo) findet am 9.2 statt – ‚Alles rund um den Valentinstag‘ . Es sind noch 3 Plätze frei … melde dich bitte per Mail an 🙂 Weitere Infos findest du unter ‚Termine‘

Advertisements

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s