Anleitung für die Klappbox…

Am Dienstag hatte ich eine Klappbox gezeigt, die ich auf einer Stempelparty gemacht hatte – diese hier:

02515a_stampinup_faltbox

Da wurde die Anleitung zu gewünscht – hier ist sie:

Klappbox

Ich wünsche dir viel Spaß damit … die Anleitung ist schon ein paar Jahre (Mai 2011) alt und die dort verwendeten Papier und Stempel gibt es zum großen Teil nicht mehr … aber ich denke, du kommst trotzdem damit klar 🙂

Besonders freue ich mich auch, dass einige Demo-Kolleginnen nach der Anleitung gefragt haben … da kommt dann wieder ganz der SU-Leitspruch:

Inspire – Create – Share

zum Einsatz 🙂

Advertisements

3 Antworten zu “Anleitung für die Klappbox…

  1. Vielen Dank Ilonka! Das werde ich möglichst bald nacharbeiten.
    Liebe Grüße
    Pia

  2. Alaaf – Ilonka! Die Box sieht sehr interessant aus – ganz kann ich mir noch nicht alles vorstellen, aber ich bin sicher beim Nachbau ergibt sich das eine oder andere. Vielen Dank! liebe Grüße und noch eine schöne Karnevalszeit!

  3. Hallo Ilonka,
    vielen Dank.
    Liebe Grüße
    Katja

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s