Ich darf spielen …… ;-)

Und zwar mit einigen der neuen Produkte aus dem kommenden Katalog.

Als Demonstratorin hat man ja das Privileg (also ich empfinde das zumindest so) vorab schon kommende Produkte zu kaufen. Das habe ich natĂŒrlich gemacht und wie es dann so ist, MUSS ich dann direkt irgendetwas davon ausprobieren.

Diesmal konnte ich das neue Board zur Herstellung von GeschenktĂŒten nicht einfach so ins Regal einordnen sondern musste es direkt testen. Wie soll ich sagen …. Test bestanden. Ratzfatz hatte ich eine tolle, perfekte TĂŒte gezaubert.

IMG_5111

Das Designpapier ist natĂŒrlich auch neu – die Farben sind einfach nur toll … TĂŒrkistöne mit Lilatönen gemischt – ein Hit! Das Muster finde ich ebenfalls sehr ansprechend. Auch der Spruch ist aus einem neuen Set und das Schleifenband natĂŒrlich auch … hier noch zwei Detailfotos:

IMG_5112 IMG_5113

Hachz … ich liebe es Demo zu sein 🙂

Ich wĂŒnsche dir noch einen schönen Muttertag!!!

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s