Wir waren fleißig… & Erinnerung ‚Sammelbestellung‘

Gestern bei meinem WoWo waren wir ziemlich produktiv! Vier Projekte wurden gemacht – eins kennt ihr schon -> die Taschentücherbox. Und dann noch drei Karten mit unterschiedlichen Effekten:

06915_stampinup_workshop

Diese Ziehkarte stammt von Helke – beim Stampin’Up! Treffen in Mainz hatte sie mir eine Karte in dieser Art mitgebracht. Das Pfiffige an dieser Ziehkarte – man braucht an dem Ziehmechanismus nichts zu verkleben … der funktioniert einfach so und das Innenteil hält trotzdem  🙂

07015_stampinup_workshop

 

Bei dieser Karte wird auch nichts geklebt … okay, das Herz und ‚Happy Birthday‘, aber sonst nichts und sie ist schnell gemacht. Das Designpapier hat schon das neue Design und die Farbe ist Minzmakrone, das Herz wurde in Melonensorbet gestempelt und das ‚Happy Birthday‘ in Taupe. Die neuen InColors machen schon richtig was her.

 

 

07115_stampinup_workshop

Diese Boxenkarte bietet perfekt Platz für schöne Gutscheinkarten (z.B. Douglas, o.ä.) Auch hier wurde neues Designpapier verwendet. Man kann leider die Farbe nicht wirklich erkennen … es ist gold, jepp, im Designpapierblock Neutralfarben gibt es jetzt auch gold und silber … die sehen sehr schön und edel aus.

07215_stampinup_workshop

… und so sieht die Boxenkarte geöffnet aus:

07315_stampinup_workshop

Heute Abend mache ich eine Sammelbestellung – wenn du mitmachen möchtest, schicke mir deine Bestellung doch bitte bis 17h  – oder ruf‘ mich an 🙂

Details zur Sammelbestellung findest du unter ‚Bestellungen‘ .

Advertisements

Eine Antwort zu “Wir waren fleißig… & Erinnerung ‚Sammelbestellung‘

  1. Wow… was für klasse Karten!
    Wie funktioniert denn der Ziehmechanismus, auf dem angegebenen Blog kann ich Nichts finden, und gibt es zur zweiten Karte auch eine Anleitung?
    Ich bin begeistert!

    GLG Ines♥

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s