Worte, die gut tun …

So heißt das diesjährige Stempelset bei dem pro verkauften Set 2,25€ an die Ronald McDonald Häuser gespendet werden. Eine sehr gute Sache – und ein tolles und vielseitiges Set.

Ich durfte im Rahmen meiner Tätigkeit für das Creative Support Team von Stampin’Up! schon vorab mit dem Set ’spielen‘ und Karten für die Schauwände der überregionalen Treffen vorbereiten. Da diese Treffen nun alle waren, darf ich die Sachen jetzt hier zeigen. Natürlich habe ich mal wieder vergessen alles zu fotografieren 😦 … aber ein Teil wenigstens:

06215_stampinup 06315_stampinup

IMG_6392 IMG_6396 IMG_6397 IMG_6398

Und diese beiden habe ich dann noch später gemacht:

08015_stampinup 08115_stampinup

Zusammen mit der Baumstanze ist das ein extrem vielseitiges Set – schon auf der Wunschliste bei dir?

Advertisements

2 Antworten zu “Worte, die gut tun …

  1. Reinhilde

    Die sind ja superschön geworden! Das Stempelset mit der Stanze steht auf jeden Fall auf meiner Wunschliste! lG

  2. Ein echt tolles Set! Es ist nicht mehr nur auf meiner Wunschliste, ich habs sogar schon bestellt, aber leider ist meine Bestellung vom letzten Dienstag bisher nicht in Sicht…

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s