Project Life – So ist das Leben!

Ich scrappe ja immer gerne ’normale‘ 12″x12″ Seiten – aber alle Fotos, die ich habe und irgendwie festhalten will gehen einfach zeitlich nicht. Daher bin ich dazu übergegangen und habe öfter mal ein paar Project Life Seiten zwischendrin. Mit den Project Life Kits von Stampin’Up! (sie werden in Zusammenarbeit mit Becky Higgins extra für Stampin’Up! entworfen und passen natürlich farblich perfekt in unsere Farbkollektionen!) ist das natürlich schnell mal zwischendurch gemacht.

05515_stampinup 05615_stampinup 05715_stampinup 05815_stampinup

Die Kits sind toll und man kann so herrlich aus dem Vollen schöpfen! Probier’s mal aus … und für schnelle Karten sind sie auch geeignet 🙂

 

Advertisements

Ich bin gespannt, was du hierzu kommentierst! :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s